Certification
Courses
Services Offered
ITC Store
IR Community
Message Boards
Newsletter Archive
Links
About the ITC
Image Gallery
Quick Links
News
Search
What is IR Thermography?
Course Calendar

Message Board Thread - "Willkommen im deutschen Message Board"

Login | Register
Post a Reply | Back to Threads | Back to Forums

TitleByPosted On
Willkommen im deutschen Message Board MarWie 4/7/2008
Willkommen im deutschsprachigen ITC Message Board. Lesen Sie hier über was andere Thermografen reden, teilen Sie Ihre Meinung mit, stellen Sie Fragen und bekommen Sie Antworten von Infrarotexperten aus der ganzen Welt. Dieses Message Board ist für Fragen und Diskussionen der allgemeinen Thermografie, thermografische Anwendungen, IR-Messungen, IR-Kameras und anwendungsspezifischen Besonderheiten.

Das ITC Team hofft dass das Message Board Sie in vielen Situationen hilfreich unterstützt. Anregungen, Kritik oder Kommentare senden Sie bitte an mwiechmann@flir.de (deutsch) oder gary.orlove@flir.com (englisch).

MfG
Marcel Wiechmann
Manager ITC Germany
Quote Message and Reply

Re:Willkommen im deutschen Message Board MarWie 4/9/2008
MarWie wrote:
men im deutschsprachigen ITC Message Board. Lesen Sie hier über was andere Thermografen reden, teilen Sie Ihre Meinung mit, stellen Sie Fragen und bekommen Sie Antworten von Infrarotexperten aus der ganzen Welt. Dieses Message Board ist für Fragen und Diskussionen der allgemeinen Thermografie, thermografische Anwendungen, IR-Messungen, IR-Kameras und anwendungsspezifischen Besonderheiten.

Das ITC Team hofft dass das Message Board Sie in vielen Situationen hilfreich unterstützt. Anregungen, Kritik oder Kommentare senden Sie bitte an mwiechmann@flir.de (deutsch) oder gary.orlove@flir.com (englisch).

MfG
Marcel Wiechmann
Manager ITC Germany
Haben Sie Fragen zu Ihrer FLIR IR-Kamera oder Software? Benötigen Sie technische Hilfe oder wollen Sie Ihre IR-Kamera kalibrieren? Für Deutschland, Österreich und Schweiz finden sie auf www.frag-flir.de Hilfe zu allen Service- und Kundendienstfragen.
eine englischsprachige FAQ Datenbank finden sie auf http://flir.custhelp.com.

Marcel Wiechmann
Manager ITC Germany
Quote Message and Reply

Re:Willkommen im deutschen Message Board onkelwilli 4/16/2008
Schön das es endlich ein Forum gibt.
Ich hoffe es wird gut angenommen.
Gruß Kalle
Quote Message and Reply

Re:Willkommen im deutschen Message Board Hay 9/5/2008
onkelwilli wrote:
as es endlich ein Forum gibt.
Ich hoffe es wird gut angenommen.
Gruß Kalle
Hallo Marcel und Calle es sieht so aus das keiner kommt.

Groetjes uit Nederland

Hai Theunissen
Quote Message and Reply

Re:Willkommen im deutschen Message Board nbn Elektronik Austria 9/15/2008
Hay wrote:
Hallo Marcel und Calle es sieht so aus das keiner kommt.

Groetjes uit Nederland

Hai Theunissen
Auch aus Österreich ein freundliches Grüß Gott, ich werde unsere Kunden auf dieses Forum hinweisen, vielleicht kommt dann etwas Bewegung rein.

Gruß aus Graz
Andreas Angerer
Quote Message and Reply

Re:Willkommen im deutschen Message Board bluetrue 10/2/2008
immerhin hab ich das hier schon mal gefunden. gruß vom zert-kurs aus eugendorf. (Bau-2)
Quote Message and Reply

Re:Willkommen im deutschen Message Board Frog 10/10/2008
bluetrue wrote:
n hab ich das hier schon mal gefunden. gruß vom zert-kurs aus eugendorf. (Bau-2)
Hallo Irina!
Liebe Grüße aus Bayern!!
Hab auch her gefunden.....
Mfg Evi
Quote Message and Reply

Options
  • Post a Reply
  • Back to Threads
  • Back to Forums
  • Home | Certification | Courses | Services Offered | ITC Store | IR Community | About the ITC | Gallery
    Site Map | Contact | Search | News

© FLIR Systems, Inc 2008 Privacy Policy | Copyright Policy | Terms of Use